Über uns

Hallo ihr Lieben, 

wir sind dann mal kurz weg...

Was vor einigen Monaten als abendliche Sofaträumerei begann und sich in den Folgemonaten zu einem handfesten Vorhaben auswuchs, wird nun in die Tat umgesetzt. Ein Traum wird wahr. Für den Rest des Jahres heißt es "Mandjamin goes abroad". 

Mit Hilfe dieser Website wollen wir die Eindrücke und Erlebnisse unserer Reise mit euch teilen. Dabei ist es unser Ziel, euch einen bunten Strauß an Impressionen der mal kleineren und mal grösseren Besonder- und Eigenheiten der Orte zu präsentieren, an die es uns während unseres elfmonatigen Ausflugs verschlagen wird. Wir hoffen, euch damit etwas Sonnenschein in die geliebte Heimat senden zu können.
 
Wir werden uns stets bemühen, die Seite möglichst aktuell zu halten. Da aber nicht überall eine stabile Internetverbindung gegeben sein wird, bitten wir um Nachsicht, dass diesem Vorsatz nicht immer nachgekommen werden kann. Nichtsdestotrotz freuen wir uns stets über eure Kommentare und Nachrichten hier ebenso wie auf anderem Wege. In diesem Sinne auf bald und liebe Grüße. 
 
Herzlichst,
Mandy & Ben